Border Collies of true Opals

 

 

Willkommen bei den true Opals





Der E-Wurf of True Opals ist da 

 







 

 

 

 

 

 

News

12.10.2015

ein Pfotenabdruck mitten ins Herz bei den True Opals‏

Der 62. Tag der Trächtigkeit war vorbei und wir warteten geduldig auf die Presswehen von Gladys... wie lange kann warten sein... kein Anzeichen nichts, Gladys ist fit wie eh und je, sie würde wohl noch...   mehr


06.10.2015

Bald kommen die B's

Lange zeigte Gladys keine äusserlichen Anzeichen, dass sie trächtig ist und wir waren gespannt ob sie wirklich aufgenommen hat. Vom Wesen her war sie sehr rasch ruhiger und anhänglicher als vor dem Deckakt....   mehr


14.08.2015

B-Wurf

Gladys wurde am 8.8.15 von Dream of U2 of Austrian Starlight gedeckt. Jetzt hoffen wir auf Nachwuchs im Oktober. Mehr unter Zucht, B-Wurfplanung.   mehr


04.05.2015

B-Wurf

Der B-Wurf mit Gladys verschiebt sich auf Herbst 2015.    mehr


04.05.2015

Umzug der True Opals

Lange ist es her, dass die Homepage der True Opals aktualisiert worden ist. Die Zeit musste einfach anders eingesetzt werden. Gleich zwei Junghunde, Umzug, Notoperation, Renovation, Internetanschluss fehlte...   mehr


04.05.2015

die Zeit rennt

Schon vor einiger Zeit hat Aston seinen Lebensplatz gefunden und ist ausgezogen. Aflame und Apple bleiben bei uns als hoffnungsvoller Nachwuchs. Ab und zu erreichen uns tolle Fotos und Berichte von Flört und...   mehr


22.01.2015

Lebensplatz gesucht

Leider gab es einen Vertragsrücktritt und ein braun weisser Rüde sucht ein sportliches zu Hause. Ernsthafte Interessenten melden sich bitte telefonisch oder per Mail.    mehr


20.01.2015

Auszug der ersten Welpen

Amarok Flört und Arthur King sind in ihrem neuen zu Hause angekommen und haben sich bereits nach wenigen Stunden prächtig eingelebt. Wir wünschen den Welpenbesitzern viel Spass und Erfolg mit ihren neuen...   mehr


06.01.2015

Die Namen des A-Wurfes und die Wurfplanung sind ergänzt

Die Namen von Kim's Welpen sind im Netz ergänzt. Wir durften diese Woche die Zuchtwartin empfangen und in der Wurfkontrolle steht... "mit Liebe und viel Engagement aufgezogene Welpen" :-) Freude herrscht! Beim...   mehr


04.01.2015

Viel Spass in der 7.+8. Woche

In dieser wichtigen Zeit konnten die True Opals ihre ersten Ausflüge absolvieren und Rudel fremden Hunden begegnen. Beim ersten Schneefall war die Freude gross und die weisse Pracht wurde durchstöbert. Auf...   mehr


<< neuereältere >>






7 C...of true Opals sind am 20.1.2017 geboren